Roads Classics

Oldtimerteile
 

UNTERNEHMEN

Oldtimer und Ihre Ersatzteile sind nun endlich mehr als ein Hobby. In 2017 habe ich den Sprung gewagt und meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht.

Mein Name ist Stefan Hotz und bereits seit Kindesalter fasziniert mich alles was vier Räder hat. Nachdem ich während meiner Ausbildung als Industriemechaniker bei Pirelli erste Erfahrungen in der Automobilbranche sammeln konnte, war es endgültig um mich geschehen. Eine zweite Ausbildung zum Automobil-Verkäufer bei Mercedes-Benz bestätigte mich in meiner Entscheidung auch in Zukunft Teil der Branche zu sein, stehts mit dem Traum vor Augen mich zeitnah selbständig im Handel von Oldtimer und deren Ersatzteilen zu machen. Nach neun Jahren bei Mercedes-Benz wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit. Heute habe ich es mir zum Ziel gesetzt für jeden Liebhaber von endlosen Heckflossen, verchromten Stoßstangen, Benzingeruch und Sound bis einem die Ohren dröhnen, das Traumauto nachdem er schon so lange sucht zu finden und die passenden Oldtimerteile anzubieten.

Worauf wartest du noch ?

Unter den angegebenen Kontaktdaten kannst du mich jederzeit erreichen !







 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos