Mercedes-Benz 200D W123 Rarität Serie 0,5-Erste Serie

WISSENSWERT
UMBAUTEN
TECHNIK
KONTAKT

WISSENSWERT

Hierbei Handelt sich um einen 0,5-1,0 Serie. Dieses Fahrzeug wurde dazwischen produziert.Es handelt sich um einen sehr schönen Oldtimer, der die H-Zulassung ohne Mängel bestanden hat.Natürlich wurden alle Flüssigkeiten gewechselt, Filter usw. , die Seitenschweller und Durchrostungen wurden beim Karosseriebauer repariert und Lackiert.Neue Bremsbelege , Bremsscheiben und Bremsschläuche, sowie neue Reifen wurden auch montiert.Die Innenausstattung ist noch Original und in einem sehr schönen Zustand.

UMBAUTEN

  • Innenstoff mit Teilleder
  • 4 Gang Schaltung
  • Radio
  • Mimosengelb Außenfarbe wurde nur von 1976 – 1985 angeboten

TECHNIK

  • Laufleistung: 132234 Kilometer
  • Vorbesitzer: 4
  • Leistung: 55 KW
  • Erstzulassung: 1976
    • Eintragungen:
      • Sonstiges: Stahlfelgen mit Chrom Radzierblenden in Mimosengelb, Außenspiegel links, mechanische Fensterheber

      Stefan Hotz

      Geschäftsführer

      Du hast Interesse, Fragen, Anregungen oder Kritik? Unter der angegebenen Telefonnummer kannst du mich jederzeit erreichen. Hinterlasse gerne auch einen Kommentar wenn dir die Seite gefällt.

      About the author: Stefan Hotz

      You must be logged in to post a comment.